xxx
Gratis bloggen bei
myblog.de


Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link x

LOL!

Aww *_*

 

Ich lieb's neue Layout,
des is so nice xD
Joa, ich war grad auf Jellis Hp,
hab dort die Insider gelesen
und musste total loslachen;'D

Weshalb?
Deshalb!

Auf Klassenfahrt.
Eine Jelly und
eine Kathü sitzn
zusammen im Kanu.
Neben ihnen paar Jungs aus Erfde (?)
...

"Halb zehn!
Knopperszeit!!!"

*Knoppers raushol' &
übern ganzen See an alle Leute verteil'*

-lach-

 

Die Situation war echt geil ;PP

 

 

Na ja, ich werd ma wieder.

Herz euch,
Nippelqueen

 

PS.
Nich wundern
warum meine Navi plötzlich so "leer" aussieht,
ich hab die Sachen alle unter Pics und Stuff und so getan...
Und auf der Seite Chaotin is' auch was neu gemacht.
Mh,
ich hab übrigens auch
endlich
ein Pic von meiner Mausi! *froi* 

 

3.10.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de